Bürgerbegehren    
"Grundschule und Hort in der Bad Endorfer Ortsmitte"
+++ 17.02.2019: schon 613 Unterschriften (= 94%) +++
+++ es fehlen nur noch 37 Unterschriften +++
+++ Bitte tragen Sie sich schnell ein ! +++

Liebe Listensammler,

wenn Ihr auf eigenen Listen noch Unterschriften gesammelt habt, ist das super.

Bitte laßt uns diese bis 24. Feb. zukommen.

Herzlichen Dank für Euere Unterstützung !




Neues Bürgerbegehren läuft !

Der Gemeinderat hatte unser erstes Bürgerbegehren abgelehnt. Da eine gerichtliche Klage gegen die Ablehnung sehr lange dauern würde, wollen wir nun mit einen zweiten Bürgerbegehren dem Wunsch vieler Endorfer nach einer Grundschule mit Hort in der Bad Endorfer Ortsmitte zum Erfolg verhelfen.

Wir haben die Fragestellung etwas modifiziert, sie bleibt im Kern aber unverändert. Die Unterschriftslisten liegen wieder aus.

Bitte tragen Sie sich demnächst in die ausliegenden Listen ein.


Näheres hierzu unter  Unterschreiben

 


Sie möchten uns unterstützen und aktiv zu "Grundschule und Hort in der Ortsmitte" beitragen ?

Bitte überweisen Sie Ihre Unterstützung an:

Robert Staber                                                                                                                                                                                       IBAN:   DE45 5001 0517 5400 5908 82                                                                                                                                                    bei der ING-Bank                                                                                                                                                                                Zweck: Schule

Soweit wir die eingehenden Unterstützungen nicht zur Kostendeckung benötigen, werden wir diese - ggf. anteilig - zurück überweisen. Sollte dies nicht möglich sein, werden sie als Spende den Elternbeiräten der Endorfer Kindergärten zur Verfügung gestellt.


3138